Kais Kolumne: Sommertrend zeigt laut NOAA klar nach unten
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Kais Kolumne: Sommertrend zeigt laut NOAA klar nach unten

Kai Zorn wagt mal wieder einen Blick in die Wetterglaskugel. Beziehungsweise er schaut auf das Wettermodell der NOAA. Und das prophezeit für den Sommer 2017 nicht mehr ansatzweise so warme Temperaturen wie noch im März getan. Fällt der Sommer gar ins Wasser? Und was machen der Herbst und der Winter?

Veröffentlicht: Do 18.05.2017 | Laufzeit: 02:36 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2885 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen